Das Jahr 2018 hatte einiges zu bieten:

Ju Jutsu-Lehrgang mit Achim Hanke in Pulheim

13.01.2018 - Drei Trainer zu Jahresbeginn auf einem variationsreichen Lehrgang  bei Achim Hanke in Pulheim. Das hat Tradition!

Ju Jutsu-Prüfung in Bedburg

Ju Jutsu-Kyu-Prüfung am Sa. 03.02.2018 in Bedburg:

Teilnehmer: Marco Mock, H.D. Seul, Winfried Frey, Daniel Feldmeier, Armin Nagel, Jan Uerlings und Ralf Both

Prüfer: Arne Perlick und Harald Schreier

MMA-Seminar mit Stefan Larisch

Am Sa. 09.06.2018 zeigte der international erfahrene MMA-Fighter einen hoch interessanten Mix von MMA-Kombinationen zum Thema "Übergang Stand-Boden + Ground & Pound" (Atemi in der Bodenlage).

Stefan ist Black Belt Luta Livre (unter Andreas "Andyconda" Schmidt) und hat den 1. Dan im Shotokan Karate.  (https://www.facebook.com/stefan.larisch.7)

Wer bei der Fotoshow gut aufpasst, kann dabei noch was lernen!

Ju Jutsu-Allkampf-Seminar mit Timo Glüge

Am 22.09.2018 zeigte der Allkampf-Beauftrage des Ju Jutsu-Landesverbandes (NWJJV) spannende Techniken für den Ju Jutsu-Allkampf. Da Timo ein erfahrener Wettkämpfer ist, waren die Techniken entsprechend hoch effektiv. Es hat richtig gerockt und die Mannschaft war anschließend entsprechend platt. Er hat versprochen wiederzukommen. 

"Team-Wasserloch" beim Silvester-Lauf

Auch dieses Mal unterstützten die Kampfsportler der TV-Bedburg die Laufveranstaltung zum Jahresabschluss. Das Team hatte aber für die Wartezeiten zwischendurch auch noch ein eigenes Fitness-Programm mit Kettlebells u.a. auf Lager ;-)

Archiv / Fotos / Berichte


 

  2024  2023
 2022 2019 2018
2017 2016 2015
2014 2013 2012
2011 2010 2009
2008 2007 2006
2005 2004 2003
2002 2001 2000
1999 1998 1997

 

Aktuelles:

Final Escapes / Luta Livre

Stefan Larisch gab am 02.11.2019 zum zweiten Mal ein Seminar in Bedburg. (siehe Archiv)

MMA-Open Mat

am Sa. 15.06.2019 leitete Timo Glüge die 2. Open Mat in Bedburg. Dieses Mal war das Thema MMA (Ju Jutsu-Allkampf). (sieh Archiv)

Michael Warnke übernimmt die Abteilungsleitung

ab dem 19.03.2019 leitet Michael als erfahrener Budoka und Wettkämpfer die Kampfsport-Abteilung in der TVB  (sieh Archiv)

  Trainingszeiten:

MMA -  montags, 19.45 Uhr

Ju Jutsu - mittw. 19.30 Uhr
Open Mat - freitags 19.45 Uhr

Ju Jutsu-Kinder + Jugend - samstags 14.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Combat-Drills"
Leseprobe des Fachbuchs
für eine Trainingslehre
über Lernen und Automatisieren
im Kampfsport